Über mich

Schon immer suchte ich nach Möglichkeiten Menschen zu helfen und bereits sehr früh entdeckte ich, dass ich ein ausgesprochenes Talent zu massieren besitze.

Auch haben mich die unterschiedlichsten Körperarbeiten über die Jahre begleitet und im Laufe der Zeit habe ich mein Wissen stets verfeinert indem ich zum Beispiel bei verschiedenen Massage Experten viele interessante Techniken erlernen durfte.
Seit dem ich die Dornmethode auch noch für mich gewonnen habe, stehen mir nun sogar noch mehr äusserst wirkungsvolle Möglichkeiten zur Verfügung.

Ich besitze jahrelange Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Massage Methoden, die ich sehr gerne bei allen Menschen anwende, vom Baby bis zum Erwachsenen.

Ich habe schon vielen Menschen erfolgreich massive Linderung bei Hals kehre, Hexenschuss, steifen Rücken, eingeschlafenen Armen, Schmerzen in den Beinen u.s.w. verschafft. (Aus gesetzlichen Gründen darf ich an dieser Stelle nicht von einer Heilung reden)

Kontaktieren Sie mich am besten unverbindlich für ein formloses Vorgespräch, Sie können sich gerne telefonisch (oder auch hier auf der Webseite, über den Reiter  Kontakt) bei mir melden und wir besprechen alles weitere persönlich.

Ihre

Jenny Philipp

 

Schöne Bilder  von mir und meiner Praxis folgen noch…